ELTERNBEIRAT

Seit 2014 haben wir einen ordentlich gewählten Elternbeirat in Kindergarten und Kinderkrippe.

Alle Informationen zu den Aktivitäten des Elternbeirates finden Sie auf unserer Informationstafel "Von Eltern für Eltern" im Foyer unsers Hauses.

 

Elternbefragung 2015

Die Meinung aller Eltern ist uns sehr wichtig. Wir bedanken uns bei allen Eltern für die Teilnahme an der Befragung.

Die Ergebnisse der Befragung sind für uns wichtig in Hinblick auf die qualitative Weiterentwicklung der Einrichtung.

Auswertung der Elternbefragung  2015

 

"OFFENE TAGE" im Kindergarten

Oktober 2018

Jeden Dienstag & Mittwoch von 9-11 Uhr sind verschiedene Spielbereiche, sowie der Garten & der Bewegungsraum für ALLE Kinder im Haus geöffnet. 

Durch das Öffnen von Funktionsbereichen und gruppenübergreifendes Arbeiten werden die Spielmöglichkeiten erweitert, neue Spielpartner ermöglicht und abwechslungsreiches Spielmaterial geschaffen.

2019-20 WÖRTERWELTEN

Unser Projekt "Frühe Sprachförderung" mit Daniela Rummel-Vorlderauer hat gestartet! 

 

EINSCHREIBUNG Kinderkrippe und Kindergarten 2019/20

Die Einschreibung für Kinderkrippe & Kindergarten 2019/20

findet am

FREITAG 01. MÄRZ 2019

von 14-17 Uhr statt!

 

Kinderkrippe + Haupthaus-Kindergarten, Kirchstr. 15, Götzens

 

Waldkindergarten, Einethöfe, Götzens